Ein kurzes Update über meinen Buch: Becoming an Author

1.

Ich bin sehr gespannt, dass mein Buch in Kürze erscheinen wird.

Ich habe den gesamten Bearbeitungsprozess und die Formatierung abgeschlossen und mein Buchcover ist fertig.

Jetzt stelle ich mein Buch auf Amazon Kindle ein. Es kann ungefähr 2-3 Tage dauern, bis mein Buch zum Kauf angeboten wird.

2.
Ich hatte die Aufgabe, mein Buch zur Veröffentlichung zu bringen. Deshalb habe ich meinen Blog nicht oft aktualisiert.

Vor allem letzte Woche + diese Woche. Ich war so begeistert davon, mein Buch fertig zu stellen. Ich habe viele Stunden (Tag und Nacht) im Bearbeitungsprozess gearbeitet.

Zum Schreiben ist einfach. Das Bearbeiten ist der schwierigste Teil für mich. Auch weil Englisch nicht meine Muttersprache ist.
Irgendwie habe ich mich herausgearbeitet.

Und hier bin ich!

3.
Mein Buch kann innerhalb weniger Tage gekauft werden. Sie erhalten mein Buch mit einem Aktionspreis für die erste Woche.

In dem Buch geht es darum, ein Buch in einem digitalen Format zu schreiben und zu veröffentlichen.

Es geht nicht um eine (vollständige) How-to, sondern hauptsächlich Denkweise und wie Sie Ihre Kreativität in Produktivität umsetzen können.

Das Ziel dieses Buches ist es, junge und neue Schriftsteller zu ermutigen, die Chance eines neuen Marktes zu sehen. Und neue Autoren befähigen, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten der Menschen zu teilen.

4.
Nächste Woche werde ich etwas mehr Zeit haben, um wieder zu bloggen.

Sogar ich habe ein paar Projekte zu erledigen, nachdem ich dieses Buch veröffentlicht habe.

Aber ich werde gerne wieder zum Blog zurückkehren und es genießen, hier mehr Deutsch zu schreiben und zu üben.

5.
Ich werde in ein paar Tagen über mein Buch auf dem Laufenden bleiben.

Oh! Und mein Buch ist auf Englisch geschrieben. Es ist auch eine gute Gelegenheit, gleichzeitig Englisch zu lernen, oder?

Einen schönen Tag!

Leave a comment